Schon seit Jahren ist die Firma Thate Kunde in der Pulverbeschichtung der Eutiner Werkstatt und hat uns gerade, im Rückblick auf das Jahr 2015, eine Kundenbewertung unserer Arbeit zukommen lassen.

 

Um es kurz zu machen: sowohl für die Qualität als auch für die termingerechte Erfüllung haben wir die höchste Bewertung „ausgezeichnet“ erhalten.

 

Darauf können wir stolz sein.

Die Firma Thate in Preetz verarbeitet Metall nach dem sogenannten Drückverfahren. Das ist eine Umformtechnik, bei der in der Regel rotationssymmetrische Hohlkörper entstehen, wie z.B. Töpfe und Kessel, oder auch Autofelgen und ähnliches. Mit solchen und anderen Produkten aus Metall ist Thate Zulieferbetrieb für Firmen wie Airbus, Siemens, BMW, Dräger und viele mehr. Das macht deutlich, wie wichtig die fristgerechte Auslieferung einwandfreier Waren ist.

 

 

Weitere Informationen zu unserer Pulverbeschichtung finden Sie hier.