Am 16.03.18 veranstalteten Die Ostholsteiner ihre dritte Kennen-Lern-Disco in Oldenburg.

Die Disco war wieder ein voller Erfolg. DJ Alex spielte die richtige Musik, sodass die Tanzfläche von 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr voll mit tanzenden Menschen war. Zur Stärkung konnte man Bockwurst und salzige/süße Snacks kaufen, außerdem waren alkoholfreie Getränke und Cocktails vorhanden. Beim Fotoshooting konnten Bilder gleich mitgenommen werden.

Wer sein Glück beim „Herz-Bingo“ versuchen wollte, hatte auch die Möglichkeit mit einem Gewinn nach Hause zu gehen.

 

Vorankündigung:

Die nächste Disco findet am Freitag, den 09.11.18 von 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr, in der Werkstatt für angepasste Arbeit Eutin statt.

Beim Besuch unserer Website erheben und speichern wir Informationen, die wir zur Verbesserung unserer Website einsetzen.
Dabei geben wir Informationen in anonymisierter Form an dritte Dienstleister weiter. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Weitere Informationen Ok