Ein toller Arbeits-Ort

Große Glasfronten nach Süden mit See- und Schlossblick: Wer in unserem neuen Hotel arbeiten möchte, ob Koch oder Zimmerkraft, bewerbe sich.

 

Das neue 44-Zimmer-Hotel SEELOGE an der Eutiner Stadtbucht eröffnet im Juli 2022. In perfekter Lage, in einem wunderbaren, neuen Gebäude mit viel Holz und in einer skandinavischen Architektur. Wer wollte da nicht dabei sein! OHDG, eine 100%ige Tochter von Die Ostholsteiner, betreibt das Haus als Inklusionshotel, das heißt, Menschen mit und ohne Beeinträchtigung arbeiten dort gemeinsam.

 

Wir freuen uns auf Menschen, die Lust haben, gemeinsam etwas Neues anzufangen, deren Herz für Gastlichkeit schlägt, die es gerne anderen schön machen. Im Gegenzug bieten wir einen Arbeitsplatz, an dem Respekt und Teamgeist großgeschrieben werden. Und an dem eine Beeinträchtigung keine Beeinträchtigung ist, sondern einfach jede*r genau das macht, was er oder sie gut kann.

 

Bewerben Sie sich auf die folgenden verlinkten Stellen: