Am 17. und 18. November 2018 findet in den Oldenburger Werkstätten, Göhler Straße 39-41 der alljährliche Adventsmarkt statt.

 Von 11:00 – 17:00 Uhr lockt das TalenteHaus mit vielen weihnachtlichen Unikaten aus Ton, Holz und Wachs. Kinder und natürlich auch Erwachsene haben dort Gelegenheit das Kerzenziehen auszuprobieren. Des Weiteren werden im Hauptgebäude wieder viele verschiedene Kunsthandwerker/-innen ihre liebevoll hergestellten Waren präsentieren. Hier ist bestimmt für jeden etwas dabei!

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Das Küchenteam der Oldenburger Werkstatt bieten traditionell eine deftige Erbsensuppe mit Einlage und das allseits beliebte Steckrübenmus an. Kaffee und Kuchen sind natürlich ebenfalls im Angebot.

Grund genug, sich auf ein vorweihnachtliches Wochenende zu freuen!

Adventsbasar OW

Beim Besuch unserer Website erheben und speichern wir Informationen, die wir zur Verbesserung unserer Website einsetzen.
Dabei geben wir Informationen in anonymisierter Form an dritte Dienstleister weiter. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Weitere Informationen Ok