Anfang April machen viele Menschen Frühjahrsputz und gehen mit dem Aussortierten auf den Flohmarkt – da könnte man gut ein Schnäppchen ergattern.

 

Am Sonntag den 7. April von 9:00 bis 15:00 Uhr findet in den „Eutiner Werkstätten für angepasste Arbeit“ in der Siemensstraße 19 ein Flohmarkt im Warmen statt. Das Gute an diesem Markt ist: Der Flohmarkt findet im Mehrzwecksaal, also unter Dach und im Warmen statt, so dass selbst wenn es regnet alle Aussteller da sein und ihre Schätze nicht unter Plastikfolie verstecken werden. Wer kommt braucht sich auch über Mittag oder Kaffee keine Gedanken zu machen, denn die Küche der Eutiner Werkstatt bietet zu günstigen Preisen Speisen und Getränke an. Ganz nahe Parkplätze gibt es ausreichend auf dem Gelände oder entlang der Siemensstraße. Und wer gar noch mitmachen will, sollte sich ganz schnell unter Tel. 04521-702639 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden.

Info & letzte Anmeldung unter

Tel. 04521-702639

lettow@die-ostholsteiner.de

Beim Besuch unserer Website erheben und speichern wir Informationen, die wir zur Verbesserung unserer Website einsetzen.
Dabei geben wir Informationen in anonymisierter Form an dritte Dienstleister weiter. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Weitere Informationen Ok