Man kann wieder Freude bereiten! Die Läden von Die Ostholsteiner in Oldenburg und Eutin mit handgefertigtem Kunsthandwerk, Kerzen & Keramik, gusseisernen & Holzartikeln, Deko für Haus & Garten oder originellen Spielen, machen wieder auf.  

 

Gemäß der Corona-bedingten Beschränkungen waren natürlich auch unsere Läden vorübergehend geschlossen. Jetzt dürfen sie aber wieder öffnen. Beide Läden sind gut bestückt und freuen sich auf Kunden, auch wenn leider die Mitarbeitenden mit Beeinträchtigung noch zuhause bleiben müssen. Aber sie haben ja dafür einige der Artikel hergestellt, wie zum Beispiel auch die Manufaktur-Leuchten der Serie [lichter°meer].

 

Selbstverständlich werden alle zurzeit erforderlichen Maßnahmen zur Verhinderung der Virus-Ausbreitung in beiden Läden sichergestellt. So sorgen Die Ostholsteiner für entspanntes Einkaufen. Aber auch der Online-Einkauf ist weiter möglich, mehr siehe rechte Seite.

 

KOMMEN SIE VORBEI UND GÖNNEN SICH WAS!

ODER BESCHENKEN SIE IHRE LIEBSTEN MAL WIEDER!